best web page software

 

31. Mai 2022: Stand der Dinge

Ich habe festgestellt, dass es trotz meiner bisherigen Kommunikation immer noch Missverständnisse gibt bezüglich meiner Geschäftsaufgabe. Deshalb will ich hierzu einiges erläutern: 

1. Sämtliche noch verfügbare Produktionskapazität ist vollständig verkauft bzw. durch Stammkunden reserviert. D.h. ich kann keine weiteren Aufträge mehr annehmen, egal welcher Art. Die Website bleibt vorläufig nur deshalb noch bestehen, um den Abverkauf von Lagerware und Ersatzteilen zu ermöglichen und die Bereitstellung von Dokumentationen und Bedienungsanleitungen zu vereinfachen. 

2. Es bedeutet nicht notwendigerweise, dass meine Firma aufhört zu existieren. Im Idealfall finde ich bis zum Ende meiner eigenen Tätigkeit einen Käufer oder Pächter, oder eine sonstige Form von Nachfolger. 

3. Sollte es keine Nachfolgeregelung geben, so werde ich persönlich für die Ausführung notwendiger Garantie- und Gewährleistungsarbeiten sorgen, so lange diese Fristen noch laufen. Dies wird aber zwangsläufig ausserhalb des Internets geschehen, die betreffenden Kunden werden zum gegebenen Zeitpunkt von mir angeschrieben. 

4. Meine Werkstatt und mein Büro schliesst, vorbehaltlich Punkt 2, zum 31.3.2023. November 2023 bis März 2024 wird aber nochmals geöffnet, um sämtliche Bestellungen abarbeiten zu können. Bis zum 31.3.23 wird auch die Website laufend gepflegt, sämtliche Infos sind also auf dem jeweils aktuellen Stand. 

5. Die Liefersituation in der Fahrradbranche ist nach wie vor schlecht bis sehr schlecht. Es kommt also gezwungenermassen ständig zu Verzögerungen auf allen Ebenen. Es ist leider auch auf absehbare Zeit nicht mit einer Verbesserung zu rechnen.

© Copyright 1999-2022 Wiesmann Bikes Florian Wiesmann - Alle Rechte vorbehalten